MOTTO 2024 - NIX MUSS - ABER ALLES KANN


01.04.2024
Oster Spezial beim HSF Kreuth war GENIAL !!!
Wir durften ein Wochenende mit Freunden und Hundeverrückten verbringen. Spaß - schönes Wetter- Gutes Essen - tolle Hunde.
Crazy ist über unser gesetztes Ziel hinaus geschossen.
Es hat viel mehr geklappt als wir gerechnet hatten.
Wir wussten unser Trainingsstand reicht noch nicht zum Bestehen wollten aber trotzdem in die OBE 3 mal reinschnuppern.
Dann hat nur 1 Punkt gefehlt um das Ausbildungskennzeichen zu erreichen.
Drei Border und Crazy in der Klasse 3 und wir standen auf Platz zwei hinter dem weltbesten Miff.

"Crazy halt"



Herzlichen Glückwunsch an alle Starter ihr wart super.
Herzlichen Dank ans Trio die eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt haben. Herzlichen Dank an den HSF Kreuth für die Gastfreundschaft.
Wir trainieren weiter, die nächsten Prüfungen sind schon gemeldet.
 


21.01.2024
1. Bavarian Open und los gehts - 600 km auf der Straße für 15 Minuten Spaß in der Hundesporthalle.

Ein schöner Start in die Hundesportsaison 2024.
Letzter Antritt in der OBE-2.
Jetzt geht die Reise weiter in die OBE-3.

Crazy muss nicht perfekt sein, schließlich hat sie mich an ihrer Seite und perfekt bin ich auch nicht.
PERFEKT ist, dass wir zusammen solche Tage erleben können.

Eine Prüfung in dieser schönen Halle zu laufen ist ein Erlebnis.



Danke Crazy für deine Leistung - 1. Platz Obedience 2
Danke Andal für´s perfekte Schlachtenbummeln und für die schönen Andenken.
Danke Mario für´s Bariska sitten.


Nachdem das Jahr 2023, zumindest im Hundesport das Motto erfüllt hat,
starten wir 2024 mit dem Motto
- NIX MUSS, ABER ALLES KANN!


Crazy hält schon mal Ausschau nach neuen Abenteuer ...

Aktuell 2023

Aktuell 2022

Aktuell 2021

Aktuell 2020

Aktuell 2019

 

 

 

© 2008 Kuhn | Designed by homepage-vorlagen-webdesign.de | RSS Feed | Valid HTML | Valid CSS